Sonntag, 7. Juni 2009

Optimieren auf Vertipper keywords sinnvoll?

Einige Webmaster haben lange Zeit schon hiermit angefangen und Optimieren gezielt auf Vertipper Keywords. Bei einigen Suchwörtern klappt das sogar recht prima. Ich selbst nutze zur Zeit auf verschiedenen Projekten solche Vertipper keys und fahre damit recht gut. Solche Keys haben zwar nicht mehr so einen Besucherstrom wie es vor langer Zeit mal war, allerdings bekommt dadurch trotzdem noch einige Besucher ab. Viele solcher Keys als die Suchmaschinen wie zum Beispiel google das ganze noch nicht so eng sahen, sorgten für positive Zahlen bei Besuchern. Hier allerdings hilft auch wieder nur selbst testen und ist auch meist Themenabhängig welche Vertipper Keys hier am besten wirken. Schauspieler Namen zum Beispiel die man in zig Version in der Schreibweise Schreiben könnte, Funktionieren bei uns ganz gut.

Kommentare:

  1. seit google die "vorschlags-funktion" anbietet, wo sofort korrigiert wird, dürte es noch weiter an sinn verloren haben, in derartige "optimierungen" seine zeit zu investieren.

    AntwortenLöschen
  2. Suchmaschinenoptimierung18. Juni 2009 um 03:35

    Es gibt aber denoch Möglichkeiten auf Tippfehler zu optimieren und dieses nutzen auch heute noch sehr viele Webmaster.

    AntwortenLöschen