Sonntag, 7. Juni 2009

Meta Tag Generator

Auf Meta Tags an sich sollte man eigentlich nicht verzichten wobei hier nur noch der Titel einer Seite sowie die eigentliche Beschreibung einer jeden Seite wichtig sind. Viele behaupten, das Suchwörter an sich keine größere Bedeutung mehr bei Suchmaschinen haben denoch sollte man vorerst nicht darauf verzichten. Wir beschreiben hier mal wie man sowas macht.

Wir gehen jetzt einmal davon aus, das alles soweit fertig ist und wir fangen mit den Einbau von Key,s = Suchwörter an. Suchwörter sind genau die Worte, über die man später über die Suchmaschinen gefunden werden möchte. Hierbei sollte man beachten, das man es ca. bei 10 Suchwörtern belassen sollte, da einige Suchmaschinen den Rest wen es mehr sind abschneiden aber nunmal nicht alle. Es ist also nicht falsch wen man mehrere Suchwörter einbaut. Wichtig wäre auch noch das Suchmaschinen meist schon garnicht mehr nach Suchwörtern schauen aber nunmal eben nicht alle. Es ist also nie falsch, wen man denoch die Key,s einbaut.

Um Key,s einzubauen, braucht man einen Key Generator.

Wo findet man den? Hier > Metatag Generator

Was muss ich hier eintragen?

Bei den ersten vier Punkten im Formular lediglich einen Namen.

Bei Revisit: Zahl zwischen 10-30 sinnvoll. Gibt die Tageszahl an wann die Robots eure Seite besuchen sollen.

Bei Verfalsdatum: Hier bitte nichts eintragen!!

Bei Schlüsselwörter: Eure Suchwörter die Ihr euch ausgesucht habt.

Diese Wörter sollten auch im Seitentitel stehen!!

Bei Beschreibung: Eure Beschreibung der Seite. Jede Seite eine andere Beschreibung bitte!!

Bei Themengebiet: Euer Thema der Seite.

Bei Seitentyp: Euer Seitentyp auswählen.

Bei Zielgruppe: Hier bitte das Wort " alle" wählen!!

Bei Robots: Ganz wichtig!! > Hier bitte Seite indexieren,alle Links verfolgen nehmen!!

Alle Seiten bis auf die Seite Impressum!!

Bei Sprache: Eure Landessprache.

Im Anschluss daran, bitte auf Code generieren gehen und den code dann kopieren. Wichtig: Das ganze muss mit jeder Seite und Unterseite neu gemacht werden. Nur dann ergibt das ganze auch einen Sinn. Nicht einmal machen und den Code dann in alle Seiten einfügen.!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen